Profile gGmbH


Fluss mit Flair 2018

„Fluss mit Flair 2018“

Am Sonntag, 03.06.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein zum 13. Mal die Open-Air-Kunstaktion „Fluss mit Flair“ in Gießen entlang der Wieseck zwischen Bismarckstraße und Bleichstraße statt. Unter dem Motto „immer dasselbe?“ stellten zahlreiche Künstlerinnen und Künstler ihre Werke aus. Neben dem Angebot von verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten lud ein buntes Rahmenprogramm aus Musik, Tanz und Theater zum Verweilen ein.

Auch PROFILE gem. GmbH war wieder mit dabei. Unsere Klientinnen und Klienten aus dem stationären, teilstationären und ambulanten Bereich konnten Selbstgefertigtes einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und anbieten. Neben dem vielfältigen Angebot bestehend u.a. aus Bildern, Postkarten, Gebasteltem, Handarbeiten, Holzarbeiten und Schmuck, gab es die Möglichkeit, sich über die Arbeit  der PROFILE gem. GmbH zu informieren.

Besonders viel Freude hatten große und kleine Besucher beim diesjährigen Mitmachangebot. Wer wollte, konnte sich darin versuchen, Riesenseifenblasen zu machen. Von den großen und kleinen Seifenblasen sind auch viele tolle Fotos entstanden.

Text von Sandra Wenzel (07.07.2018)

 

Fotos von Christian Buseck (07.07.2018)

 

 

Rufen Sie uns an!

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns auch telefonisch zu kontaktieren.

Rufen Sie uns an!